So erreichen Sie mich

Jan Orlowski
Heilpraktiker für Psychotherapie

Therapiezentrum Aquariana
Am Tempelhofer Berg 7d
10965 Berlin

Tel.: 0178 4581007
E-Mail: janorlowski@yahoo.de

Viele Jahre meines Lebens war ich als Suchender unterwegs gewesen, auf langen Reisen in Asien beschäftigte ich mich intensiv mit mir selbst und den großen Fragen des Lebens. Dabei begegnete ich diversen spirituellen Systemen, Gurus und Meistern. Auf unzähligen bis zu drei Monaten langen Meditations-Retreats in verschiedenen buddhistischen Traditionen in Südostasien, Indien und den USA wurde ich mit einer Vielfalt von Achtsamkeitspraktiken vertraut.

Die Integration des Gelernten und der dort gewonnenen Einsichten in mein Leben folgte, zugleich befasste ich mich intensiver mit westlicher Psychologie.

Ursprünglich ausgebildet als Krankenpfleger begleite ich seit 2012 Menschen in Lebenskrisen therapeutisch auf einer Kriseninterventionsstation. Zuvor arbeitete ich unter anderem viele Jahre auf einer Epilepsie-Intensivstation und zwei Jahre in einem Hospiz.

Als Heilpraktiker für Psychotherapie machte ich Ausbildungen in Focusing und IFS-Therapie (Internal Family Systems) sowie Fortbildungen in systemischer Paartherapie, lösungsorientierter systemischer Beratung und Hypnose. Ich bin verheiratet und habe einen 13-jährigen Sohn.

So erreichen Sie mich

Jan Orlowski
Heilpraktiker für Psychotherapie

Therapiezentrum Aquariana
Am Tempelhofer Berg 7d
10965 Berlin

Tel.: 0178 4581007
E-Mail: janorlowski@yahoo.de